Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen.

team-ck-quadrat-outdoor-professional
team whiteboard ck quadrat black and white

Wenn 2 von 3 Transformationen scheitern

team ck quadrat indoor smiling
retroperspektive ck quadrat
01

Warum glauben wir, dass wir es besser können?

Weil wir Veränderung nicht nur als Chance verstehen, sondern fest davon überzeugt sind, dass mit dem richtigen Know-How an der richtigen Stelle Veränderungen für alle einen Mehrwert bieten. Und weil für uns Veränderung niemals zu Lasten der Beschäftigten gehen darf, sondern nur gemeinsam mit ihnen gelingen kann – für das Unternehmen.
02

Wie machen wir das?

Indem wir die Ziele der Veränderung visualisieren, kommunizieren und somit die Vorteile für alle greifbar machen. Dabei geht es uns nicht darum, "althergebrachtes" oder "das haben wir immer so gemacht" schlecht zu reden.
03

Wir handeln wertschätzend.

Unser Pluspunkt dabei: Wir denken und arbeiten interdisziplinär und unterstützen Ihr Unternehmen von allen vier Seiten: Transformation, Qualifizierung, Managementsysteme, Qualität.

Unsere Werte.

ck quadrat steht für ein Versprechen.

Mission.

Wir wollen Menschen dazu befähigen, proaktiv Veränderungen zu gestalten. Wir behandeln die Herausforderungen unserer Kunden als wären sie unsere eigenen. Wir lieben diese Challenge und die Vision davon, dass am Ende alles so viel besser wird.

Klarheit.

Sowohl in Kontakt mit unseren Kunden als auch intern legen wir Wert auf Transparenz und eine offene Kommunikation. Wir entwickeln und implementieren praktikable Lösungen, ohne viel Schnickschnack. Dabei handeln wir zielorientiert, immer mit dem Blick auf das große Ganze.  

Wertschätzung.

Wir machen alle von der Veränderung betroffenen Menschen zu aktiv Beteiligten. Dabei respektieren und wertschätzen wir den Beitrag eines jeden Einzelnen. Mit Empathie und Vertrauen gemeinsam Großes zu leisten, ist das, was uns antreibt.

Verantwortung.

Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun. Wir suchen keine Sündenböcke für Rückschläge, denn Integrität steht für uns an oberster Stelle.

Authentizität.

Wir sind authentisch und motivieren auch alle anderen in unserem Umfeld, sie selbst zu sein. Denn für Bestleistungen ist Authentizität eine wichtige Voraussetzung.